Wolpertinger Buam  

Buam  Gästebuch

LETZTER EINTRAG AM:     06.02.2023 - 15:46 |     EINTRÄGE INSGESAMT:     23

Du warst auf einem unserer Konzerte, dann verfasse doch hier im Gästebuch einen Kommentar, wie es Dir gefallen hat. Vielleicht hast du auch eine gute Anregung für uns, dann "her damit" ! Auch Kritik, wenn sie konstruktiv ist, lesen wir gern.
Aber BITTE beachte, dass Dein Beitrag gesittet und jugendfrei sein sollte. Wir behalten uns vor, unpassende Kommentare zu löschen.

Schreibe einen Kommentar ins Gästebuch:

Name *

Kommentar *

* ≙ erforderliche Angaben



Gästebuch Einträge:

Elzer Mädels

  06.02.2023 - 15:46 Uhr  23

Hey Ihr Wolpertinger :-) Wir haben Sehnsucht nach unseren Party-Buam. Wir hoffen, dass es nun bald wieder mal was auf die Ohren gibt von Euch. Lasst uns nicht so lange warten ... Eure Mädels aus Elz

Kalle & Petra

  30.12.2022 - 20:41 Uhr  22

Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr von uns Euren treuesten Fans. Wir hoffen, dass wir uns in 2023 wieder öfters sehen und hören können ! Unsere Bierkrüge stehen schon bereit. Bis dahin ziehen wir uns immer wieder Eure letzte CD rein. Vielleicht kommt da auch demnächst wieder mal was ! Euer Kalle und die Petra

Malte

  19.10.2022 - 15:17 Uhr  21

Hallo Wolpertinger ! Der Frühschoppen mit Euch war wieder absolute Klasse. Wir hätten Euch auch gerne zur Primetime gesehen und gehört. Das wird bestimmt noch ... Schade ist nun leider, dass es wohl dieses Jahr nicht mehr so viel von geben wird. Naja nächstes Jahr deshalb um so mehr und lauter :-) Eine schöne Zeit Euch Malte

Hadamar Konni

  09.10.2022 - 21:01 Uhr  20

Wir waren dabei ! Mit den Wolpertingern beim hottesten Oktoberfest aller Zeiten und das noch mit dem super gelaunten Hoti und seinen Westerwaelder Jungs. Abgefahren ... Respekt Männer Ihr wart Spitze. Das hat sich mal gelohnt und ist nur weiter zu empfehlen !!!

Sindy

  18.09.2022 - 08:23 Uhr  19

Ich weiss nicht, wie ich es sagen soll, das war der Hammer ! Was eine schöne Fanreise und das noch mit der geilsten Band der Welt. Ihr Jungs seid episch. Bitte bitte macht weiter so, ich genieße es sehr. Bis zu nächsten Mal Sindy

Berti & Billi

  09.07.2022 - 19:38 Uhr  18

Hi Jungs, wir waren auch schon in Merenberg bei Eurer Show und auch dieses Mal in Elz wie immer COOL !!! Das Wetter war gut, das Bier war kalt, die Mädels hot und die Wolpis allerbestens drauf :o) besser geht nicht, DANKE

Mike, Heike und Franzi

  28.06.2022 - 15:13 Uhr  17

Geil wie jedes Jahr ! Wir sind treue Fans von Euch und wir sind auch nächstes Jahr wieder an Eurer Bühne in Limburg. Fühlt Euch geküsst

Familie Werner

  12.06.2022 - 10:39 Uhr  16

Hallo Wolpertinger ... Schade, dass Euer Gastspiel zum Hessentag nun ausfällt. Wir hatten uns schon auf ein Wiedersehen und -hören gefreut. Naja, hat nicht sollen sein :-( Zum Altstadtfest in Limburg wird bestimmt was werden, Liebe Grüße Melani und Frank

Valentina

  07.06.2022 - 22:24 Uhr  15

Die Halle war voll und die Wolpi-Jungs auch :-) Vielen Dank für Eure tolle Energie. Unsere Mädelgruppe hat sich super unterhalten gefühlt. Ihr seid die Besten !!!

Die Meren-Gang

  29.05.2022 - 15:01 Uhr  14

Hi Jungs, das war gestern allerfeinste Sahne. Was'ne Party. Die Musi war scharf und Hoti war wieder der allerbeste. Weiter so Ihr Partyraketen ...

Hanni & Albert

  28.03.2022 - 09:15 Uhr  13

Die Reise mit Euch war wieder mal etwas ganz besonderes. Genau so haben wir uns das vorgestellt. Und alles anderen Teilnehmer waren auch super gut drauf :-) Nächstes Mal sind wir sicher wieder dabei. Wir freuen uns schon.

Tatjana

  21.10.2021 - 10:25 Uhr  12

Hi ihr Irren! Der Frühschoppen in Limburg war der Wahnsinn! Ich habe selten erlebt, daß um diese Uhrzeit schon so viel Stimmung ist. JUBEL!

Rolf & Anne

  21.10.2021 - 07:16 Uhr  11

Hey ihr Wolpis, der Frühschoppen am Montag in Limburg war Mega. Wir haben Euch zum ersten Mal live erlebt, Hammer!!! Rolf & Anne

Peter Müller

  21.10.2021 - 07:08 Uhr  10

Jungs, ein super Frühschoppen mit Euch in Limburg. Gerne nächstes Jahr wieder. Ihr habt auf ganzer Linie gepunktet. 100% Wolpi ! Limburger Band für das Limbuger Oktoberfest. Hoffentlich hören wir uns nächstes Jahr mal zu einer Abendveranstaltung GLG Peet

Jörg

  20.07.2021 - 11:44 Uhr  9

Na endlich ... geht es wieder los :-) Ich hoffe, das Wetter spielt dieses Mal mit. Ich bin schon so gespannt nach Monaten der Abstinenz ! Bis zum 1. August ...

Falk Neumann

  05.09.2020 - 21:39 Uhr  8

Hallo Buam, schade, dass der Spaß heute in Oberweyer ausfällt. Ich hatte mich schon soooo gefreut. Naja, kann man nix machen :-) Ich bin auf jeden Fall nächstes Mal dabei. Bleibt gesund !

Regina Blum

  06.01.2020 - 16:16 Uhr  7

Ihr seid doch schon episch ... sogar fetisch!!!!!! Bis zum naechsten Mal im Backstage, Reachy

Thomas Weimer / Dietenhausen

  21.10.2019 - 16:36 Uhr  6

Was war das denn? Steht in Dietenhausen die Halle noch? Ihr habt das Fundament mehr als wackeln lassen. Sensationelle Show. Wolpertinger Buam 5 STERNE *****. Ich freue mich schon auf Euch im Lahnstadl. Bin in jedem Fall dabei. Tommy

Evi vom Seeweiher

  21.10.2019 - 12:12 Uhr  5

hey ihr buam .. ich habe euch am letzten freitag 18.10.2019 am seeweiher in mengerskirchen das erste erst mal live erleben zwar wart ihr "nur zu zweit" aber dafuer einsame spitze.. ich hoffe ich darf euch auch mal komplett erleben .. wie seid ihr dann drauf grins .. weiterhin viel erfolg

Tina und Ben

  30.06.2019 - 11:09 Uhr  4

Hallo ihr Wolpertinger Buam, wir waren dabei, auf der Kirmes in Ruppbach-Goldhausen. Es war mal wieder ein super Auftritt (wie immer). Gestern war nicht alle Tage, wir sehen uns wieder, keine Frage.

Georg Schwarz

  06.05.2019 - 23:37 Uhr  3

Hallo Ihr Wolpertinger Buam, ich war in Gemuenden und werde dieses Jahr keine Show von Euch verpassen. Was nehmt Ihr fuer Pillen??? Das ist ja der Wahnsinn. Freue mich auf mehr ....

Anette und Sabine

  03.11.2018 - 21:42 Uhr  2

Hallo.Wir lassen mal ein paar liebe Gruesse da. Macht weiter so, die Veranstaltungen mit euch sind immer wieder genial.

Klaus Werner

  28.10.2018 - 09:05 Uhr  1

Wolpertinger Buam, das habt Ihr mal wieder supergut gemacht. tolle Homepage / tolles Facebook / tolle Musik.Ihr seit einfach Spitze.Ich freu mich schon auf Eure Shows in der Saison 2019.