Wolpertinger Buam  

SPRANZ und
Wolpertinger Buam
Eine Traum Kombi !

Kalle Koma

 

„Wir melden uns wieder live vom Tatort ! In wenigen Sekunden wird die Abordnung der WOLPERTINGER BUAM das große Gruppenfoto der Band an Kasper Osthoff von "Spranz Trachtenmoden" überreichen, welches in Zukunft den Eingangsbereich verzieren wird. Kasper, die WOLPERTINGER BUAM werden ab sofort professionell von "Spranz Trachtenmoden" eingekleidet. Wie kam es denn zu der Kooperation ?“

Kasper Osthoff

 

„Sind wir doch mal ehrlich: So ging es ja nicht weiter. Die Jungs machen auf der Bühne einen Bomben-Job, aber das Outfit ... furchtbar ! Ausgeleierte Bündchen, verblasste Farben, zerbröselnde Hosen - auf der Enterprise würde man sagen: > Die strukturelle Integrität der Außenhülle ist in Gefahr ! < “

Einwurf von hinten ...

 

„He, so schlimm war's ja nun auch nicht ! Die Unterwäsche war immer frisch !“

Weiterer Einwurf ...

 

„... echt ? Bei mir nicht ...“

Kalle Koma

 

„Was ? Ruhe ! (Anmerkung an die Redaktion: Rausschneiden ! Die sind schon wieder voll !) Soso. Wie schaut das ganze denn im Einzelnen aus ?“

Kasper Osthoff

 

„Da haben wir einmal das Outfit für unseren Hoty, Modell „Bärentöter“. Absolut durchschlagsfest, wasserdicht, feuerfest und säureresistent. Eigentlich mehr eine Rüstung als ein Outfit. Oder hier, für den Kollegen Elsi: aus der Kollektion „Felsenspalter“ das Modell „Lawinen-Lümmel“. Unzerstörbar, rostfrei und abwaschbar. Kann in der Spülmaschine oder der Wasch-Straße gereinigt werden. Knitter- und bügelfrei !“

Kalle Koma

 

„Ah ja ! Und was ist für den Rest der Truppe vorgesehen ?“

Kasper Osthoff

 

„Da haben wir einige schöne Sachen aus der Kollektion „Verarmter Landadel“, „Niederes Volk & Gesindel“ sowie „Tumbe Toren“. Allesamt aus anti-veganem Hirsch-, Büffel-, Mammut- und Triceratops-Leder. Handgefertigt, mundgebissen und von tibetanischen Nonnen bei Vollmond laubgesägt.“

Kalle Koma

 

„Da kann man nicht meckern ! Ich gebe zurück nach New York !“

Schreibe einen Kommentar:

Name *

Kommentar *

* ≙ erforderliche Angaben

Schmied

  16.06.2020 - 21:19 Uhr  4

Der Spranz, der kann's

Werner

  12.06.2020 - 18:25 Uhr  3

Lange hat's gedauert! Super Wahl. Jetzt freue ich mich auf ein Selfie mit euch.

Klaus Guenther

  11.06.2020 - 06:57 Uhr  2

Jetzt passt auch die Optik. Stellt Ihr gerade die Weichen in Richtung Silbereisen? Viel Erfolg. Weiter so!!

Werner Mueller

  10.06.2020 - 16:51 Uhr  1

Das ist eine gute Kombination. Spranz in Limburg ist wirklich die Nummer eins in Sachen Trachten- und Landhausmode. Ich habe mein Outfit dort gekauft. Sehr gute Beratung , sehr kompetente Eindruck.