Wolpertinger Buam  

Fanreise 2024 zum
OKTOBERFEST Shape / Belgien

Schreibe einen Kommentar:

Name *

Kommentar *

* ≙ erforderliche Angaben

Rita Müller

  27.06.2024 - 22:24 Uhr  4

Ich habe eben gehört, dass die Fanreise kurz vor dem Ausverkauf steht und die letzten Tickets gerade verhandelt werden. Da habt Ihr einmal mehr alles gut gemacht. WOLPIS DAUMEN HOCH!

Werner

  14.06.2024 - 14:11 Uhr  3

Aufgepasst, Leute! Die Wolpertinger Buam brechen erneut auf, und dieses Mal setzen wir die Flagge in belgisches Territorium! Wer nicht mit uns kommt, verpasst die Action des Jahres! Also schnappt euch eure Trachten und macht euch bereit, mit uns die Sau rauszulassen! Hier ist der Link für alle Details. Zeigt, wer hier die Oberhand hat!

Gerhard

  17.05.2024 - 11:50 Uhr  2

Lasst uns mit den Wolpertinger-BUAM Belgien erobern und mit 'RÄTÄTÄT' die YODELRITTER-FLAGGE hissen! RätätäAroundTheWorld Oktoberfest Ich bin dabei !!! 100%

Klausi M.

  16.05.2024 - 22:16 Uhr  1

Dieses Wolpi-Oktoberfest in Belgien klingt wirklich nach einer aufregenden und lustigen Veranstaltung! Es ist eine großartige Gelegenheit, um die bayerische Kultur und Tradition mit anderen Ländern zu teilen. Ich bin dabei.